Wir über uns  Vorwort  >> z.B. Krankenversicherung in München, Berlin, Frankfurt/M., Magdeburg, Stuttgart, Dresden
 
 

Wir vermitteln die private Krankenversicherung in München, Frankfurt / Main, Stuttgart, Hamburg, Dresden, Düsseldorf, Dortmund u.a. Städten

 

Politiker in Berlin: Die Krankenversicherung ist für den Menschen da. Schon gewußt?

Als Versicherungsmakler fühle ich mich Menschen gegenüber verpflichtet, die eine private Krankenversicherung über mich abschließen wollen. Oft haben sie geringe Kenntnisse und falsche Informationen zu den Produkten der PKV.

Unsere Mandanten mit einer PKV durch uns leben u. a. in Magdeburg, Frankfurt/Main, München, Mainz, Stuttgart, Dortmund, Berlin, Dresden, Köln und anderen Städten in Deutschland - und auf dem Land. Wir - eine kleine Gruppe von Versicherungsmakler und ich, beraten Sie telefonisch und über unseren Bildschirm mittels Ihnen zur Verfügung gestellte Passwörter.

 

Leitmotiv zur PKV für unser Beraten als Versicherungsmakler und Verbraucherschützer

"Ich bin nicht für irgendeine private Krankenversicherung und nicht für irgend einen Versicherten, sondern für soziale Systeme in der PKV, die jeder Zeit bezahlbar sind."

Diesen Einstellung hat volles Verständnis bei unseren Mandanten gefunden! Auch Mandanten aus Magdeburg, Dresden und Dortmund wollen zumeist eine langfristig seriöse Krankenversicherung, d.h. auch im Alter bezahlbare Beiträge. Dies gilt ebenso für Menschen in München und im übrigen Bayern, sowie in Frankfurt und insbesondere im Rhein-Main-Gebiet, in Berlin, in der Lausitz und anderswo.

Was sagte ein fremder Vermittler von Krankenversicherungen? "So habe ich das ja noch gar nicht gesehen."

 

Telefonische Beratung zur PKV nach München, Berlin, Stuttgart, Köln, Dresden u.a. Städte

Unser Mandanten empfinden die Beratung über Telefon und andere technische Medien als sinnvoll. Mit schriftlichen Unterlagen über die private Krankenversicherung und mit PKV Angebote besonderer Art (unser Bewertungssystem zur Krankenversicherung) können wir die Wünsche und Vorstellungen unserer Mandanten in Berlin, Magdeburg, Mainz, Köln, Düsseldorf und in den Großräumen von München, Stuttgart, Frankfurt und NRW erfüllen.

Qualität überzeugt alle. Man muß nicht mit Mappe und PKV Unterlagen vor der Tür stehen. Man muß erreichbar sein, wenn es Probleme gibt, weil eine Krankenversicherung nicht leisten oder evt. sogar kündigen will.

Qualität eines unabhängigen Vermittlers ist unabhängig von Zeit und räumlicher Nähe. Das haben immer wieder die Menschen, Männer und Frauen aus allen Berufen, in den wirtschaftlichen Ballungsgebieten und auf dem Land erfahren.

 

Beitrag und Vergleich, Wechsel der PKV und Abschluß, Fachkompetenz zur Krankenversicherung ist gefragt

Kompetenz eines Vermittlers besteht aus weit mehr als dem Herunterbeten von Bilanzkennzahlen zur PKV. Diese sind notwendig, unverzichtbar, aber kein Lösungsweg zur richtigen, besseren Krankenversicherung. Sie führen oft sogar in Sackgassen und auf falsche Wege.

Richtige Fachkompetenz besteht auch in Form von Durchsetzungsvermögen in der Öffentlichkeit für die Mandanten zu ihrer Private Krankenversicherung. Dies wissen Menschen in Oberbayern, Franken und München zu schätzen und ebenso in Frankfurt / Main, Stuttgart, Köln und Dortmund, ganz zu schweigen von jenen in Leipzig, Dresden, Magdeburg, Potsdam und Berlin. Auch danach bewerten wir unseren Erfolg!

 

Wir lichten den PKV Dschungel und verbessern den Durchblick für eine gute private krankenversicherung

 

Unseren Hauptauftritt private Krankenversicherung finden Sie im Internet unter   www.aladon.de

 

 

 
   

© Copyright by ALADON - Peter Zinke 03/2003
(Versicherungsmakler)

Konzeption und Realisation: isa-media GmbH