hier Seite  [ 5 ]

Verbraucherschutz ohne Chance und dennoch ein Ausweg

Das Urteil des Oberlandesgerichtes (OLG) Köln wies mir unfreiwillig den Weg, wie ich künftig Gefahrenabwehr und Kriminalitätsbekämpfung im Krankenversicherungsbereich zu wirksamem Verbraucherschutz gestalten kann.
Mein "Genetischer Code der privaten Krankenversicherung" wird für Versicherte bringen, wozu sich das Gericht außer Stande
sah.

Es geht um Transparenz und den Durchblick für den Bürger Verbraucherschutz

gerichtlich zu praktizieren.

Was klare Worte bei Gericht nicht bewirkten, strebe ich mit meinem Bewertungssystem jetzt inder Öffentlichkeit an. Das OLG konnte mein System nicht beurteilen, weil dies nicht zum Verfahren gehörte und es dazu außerdem für alle klar erkennbar nicht die nötige Fachkenntnis besaß.


 [ 1 ]   [ 2 ]   [ 3 ]   [ 4 ]   [ 5 ]   [ 6 ]   [ 7 ]   [ 8 ]   [ 9 ]    [ 10 ]   [ 11 ]   [ 12 ]   [ 13 ]

 

©Copyright by ALADON - Peter Zinke Versicherungsmakler